Was heisst Believe?

11 Antworten

Der Glaube muss ja nicht immer der Religöse sein. Jeder Mensch hat auch noch seinen individuellen Glauben.

"Believe in your dreams"-"Glaube an deine Träume"

Darf ich eine Frage dir stellen- Ist deine Freundin ein Fan von Justin Bieber?

Madmoiselle888
Beitragsersteller

Ja wieso?

Loumazing  24.02.2013, 20:42
@Madmoiselle888

Das Album von Justin Bieber heißt auch "Believe". Er lebt ja den "kleiner Junge aus einem kleinen Ort wird durch Youtube zum Megastar"-Traum und will mit seiner Geschichte durch die Welt reisen, und den Fans zeigen, an sich zu glaube, also "Believe".

Vielleicht ist das so ein kleiner Grund fürs Tattoo, wenns nicht wegen einem Glauben ist ;)

Glauben/ denken aber nicht in Verbindung zum religiösem Glauben!

In welchem Bezug das nun für sie steht können wir nicht wissen ^^