Englische Süßigkeiten/Schokoladen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

• Shortbread

• Fudge

• Wine Gums

• Fudge

• Cadbury's Chocolate

• Scones

• Clotted Cream

• Tiptree Marmalades and Jams von Wilkin & Sons LTD

• (losen) Earl Grey oder Darjeeling Tea von Twinings

• Chutneys

Andere Souvenirs:

• Knietablett

• Coaster & Placemats von Pimpernel

• Seifen, Düfte von Bronnley

Typisch britische Artikel bekommt man in den Past Times Shops.

:-) AstridDerPu

cella2000  08.03.2014, 11:13

Tolle Antwort ! :)) Bekommt man die Süßigkeiten überall also auch in Supermärkten oder muss ich da bestimmte Läden suchen ? L.G. cella2000

AstridDerPu  02.09.2013, 14:44

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

DieChemikerin  12.07.2013, 18:59

du hast fudge zweimal erwähnt xD

AutoITScripter  12.07.2013, 09:59
  • Meine Lieblingsdinger sind "Cadburys Crunchie"... Krosser Karamell-Honigkern überzogen mit Vollmilchschockolade ;-)
  • Jelly-Babies
  • 1x "Kinder Suprise" als Gag für die Vitrine ;-)

Schau mal nach
Scottish Shortbread
Das ist typisch englisch (nicht nur schottisch!) und ich war in England immer davon begeistert.
Außerdem kann Dir das beim Transport nicht schmelzen!

English Wine Gums. Meiner Meinung nach jetzt nicht der Brüller aber typisch "da drüben" :) Anosnsten vielleicht "After eight" ?

Bist Du in London? Dann gh unbedingt nach Fotnum & Maison. die Auswahl ist riesig, Du kannst auch ganz viel probieren.

earnest  13.07.2013, 18:27

Fortnum & Mason.
(Nicht weil ich Dich korrigieren möchte, sondern weil ich möchte, daß die Fruchtzwergin den tollen Laden leichter finden kann...)

Fish & Chips. Oder Erdbeeren mit Sahne.

DieChemikerin  12.07.2013, 19:00

kann man sehr gut nach österreich transportieren :DDD