Klassenfahrt :-) Helft mir!

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gummibärchen 50%
Schokolade 33%
Cookies 17%
Chips 0%

8 Antworten

Gummibärchen

Ich würde einfach alles mitnehmen. Als wir auf Klassenfahrt waren, durften wir keine Handys, Cola, Süßigkeiten....habe die Sachen aber trotzdem mitgenommen und einfach in meine Tasche gepackt. Die Lehrer wussten es sogar, aber die dürfen nicht an die Sachen der Schüler gehen...Privatsphäre.

Trau dich einfach..

Gummibärchen

Ich würde einfach alle 4 mitnehmen, wenn ich lust dazu hätte. Ich bezweifle, dass deine Lehrer überprüfen wie viele Süßigkeiten du mitnimmst und falls doch versteck sie doch einfach in einem Hosenbein von einer Hose in deinem Koffer oder Tasche. Ich halte es für absurd sich vorschreiben zu lassen wie viele Süßigkeiten man mitnehmen darf. Falls du dich doch an die vorschriften halten willst, würde ich an deiner stelle Gummibärchen nehmen, da da die größten Packungen normal erhältlich sind.

Riesige Packung von Chips oder Cookies aber sie muss RIESIG sein :D

Skapi123
Beitragsersteller

ja daran hab ich auch gedacht aber wovon ???

loligerloler123  16.05.2014, 14:40
@Skapi123

Das ist echt eine schwierige Entscheidung auch für mich nimm das das du lieber hast aber nimm eine riieesige Packung dann ist es immer noch 1 aber du hast lange was zum Essen :D

Cookies

Wenn ihr schon Alt genug für den Cannabis Konsum seid (Zu alt ist man dafür als Schüler ja noch nicht, da Kiffen eher was für Teenager ist. Auf Klassenfahrten war das bei uns ab einem gewissen Alter gang und gäbe), auf jeden Fall Cookies.

Gummibärchen

Schokolade ist zwar verlockend, aber sie macht dick und schafft Probleme mit der Verdauung.

Ich würde mir Gummibärchen mitnehmen, und zwar nicht die von Haribo sondern etwas ganz Besonderes: Es gibt in der Apotheke Fruchtsaftbärchen, die schmecken so lecker, dass sie auch eine Schokolade ersetzen können. Und sie sind besser eßbar als Schokolade, weil sie die Finger nicht so verschmutzen.