Englische Lieder mit einer Bedeutung/ einer Geschichte/ Sinn?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

- Jamie Lawson - Wasn't Expecting That

https://youtube.com/watch?v=qCv4MwkjE30

- Neele Ternes - Dad (youtube.com/watch?v=nQ1v2NDOiNk)

- Dear Mr. President – Pink - youtube.com/watch?v=Ijy-ZcV3PH4

- Tears in Heaven - Eric Clapton - youtube.com/watch?v=JxPj3GAYYZ0

- Candle in the Wind – Elton John - youtube.com/watch?v=cJuOc0Ld1uk

- Streets of London - Ralph McTell (youtube.com/watch?v=COkya7N3pB8)

- Needle and the Damage done - Neil Young (youtube.com/watch?v=k0t0EW6z8a0)

- Blowin' in the Wind - Bob Dylan (youtube.com/watch?v=tSSjM6-fUFE)

- Green Fields of France - Eric Bogle (youtube.com/watch?v=ntt3wy-L8Ok)

- Butchers Tale (Western Front 1914) - The Zombies (youtube.com/watch?v=7KcIu3pIzWI) - Danke, Bswss.

- Time in a Bottle – Jim Croce (youtube.com/watch?v=EN1nMpmC0n4)

- Unanswered Prayers – Garth Brooks (youtube.com/watch?v=hKqZjgIfxe0)

AstridDerPu

AstridDerPu  02.03.2016, 22:55

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Horst1234567
Beitragsersteller

vielen dank :) hat mir sehr geholfen.

Dear mr.president von pink & 7 years von lukas graham