Suche Lieder mit Bedeutung... Bitte Helfen. :)

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Likalala, dieses Lied - hat einen sehr traurigen Hintergrund

http://www.youtube.com/watch?v=JxPj3GAYYZ0

Komponist und Sänger ist Eric Clapton. Er schrieb das Lied nach einem sehr unglücklichen Schicksalsschlag. Sein 4 Jähriger Sohn Cornor Clapton viel aus dem Fenster seines Zuhauses. Die Wohnung lag im 54. Stock. Seine Mutter passte auf ihn auf, während die Putzfrau die Fenster putzte (Fenster, die von der Decke bis zum Boden gehen und sich zum Putzen öffnen lassen). Kurz telefonierte die Mutter und Cornor lief lachend durch die Wohnung. Er guckte nicht richtig und lief geradewegs aus dem Fenster......

Die Geschichte eines alten Mannes namens "Aqualung" von JETHRO TULL...

http://www.youtube.com/watch?v=W7-EEGiABBU

mishiko  08.04.2012, 17:27

lieber oscillator! wenn ich mir so deine antworten in puncto musik, lieder et cetera, durchlese, muss ich dir sagen, ich beneide dich um dein diesb. wissen! CHAPEAU!! LG mishiko'

Ähm, da gibt es unendlich viele.

das reicht von Big, Big Girl von Emilia bis Josh Groban You're Still you