she wants revenge - tear you apart bedeutung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat 'nen großen Plan, vielleicht ist seine Haltung (Denkweise) richtig. Am richtigen Ort und zur richtigen Zeit, vielleicht heute Abend, und das Flüstern oder Händeschütteln gibt ihm ein Zeichen, er will's schaffen und (sie) fest küssen. Warte - ach egal.

Spät nachts erwähnt er es ihrer besten Freundin gegenüber, aber es bedeutet nichts weiter, vielleicht ist es ihm so rausgerutscht, aber das stellt sich als großer Fehler raus und aus schwärmen wird mögen. Dann kam sie herein und er steht stocksteif da, wahrscheinlich aus Angst (/überlässt sich der Ängst).

Es ist irgendwie süß, bis du nicht mehr sprechen kannst und rausgehst um eine zu rauchen. Die Knie werden weich, die Flucht war nur begleitet von einem Nicken und flüchtigem Winken. (Du bist) davon besessen und die nächsten beiden Tage schwer wie Blei. Es ist nur eine Schwärmerei (Verknalltsein), das geht auch wieder weg, genau wie bei all den anderen wird es wieder weggehen. Oder vielleicht ist es dieses Mal gefährlich und du erkennst es einfach nicht, du versuchst es wegzubeten aber es wird immer stärker.

Ich will dich festhalten, deine Haut eng an mich gedrückt, lieg still und schließ deine Augen, so schön, es fühlt sich so richtig an. Ich will dich festhalten, sanfter Atem, klopfendes Herz, während ich in dein Ohr flüstere, dass ich dich verdammt noch mal in Stücke reißen will.

Dann ging er zu ihr hin und sagte es ihr, er dachte vielleicht kommt er damit durch. Und sie redeten und wendeten den Blick oft voneinander ab, tanzten den Tanz. Ihre Hand berührte seine und blieb dort, verriet ihm ihre Gefühle und dann blickten sie sich in die Augen. Sie traten einen Schritt auseinander, dachten darüber nach, was sollten sie tun? Es gibt immer Schwierigkeiten, wenn man in der Schule miteinander geht. Aber ihre Lippen trafen sich und ihre Bedenken begannen zu verschwinden, ob das nun "nur ein Abend" sein würde oder was, das länger anhält.

So oder so, er wollte sie, und das war gar nicht gut. Er wollte Sachen mit ihr machen, es machte ihn wahnsinnig, eine kleine Schwärmerei entwickelte sich zu einem größeren Gefühl und jetzt will er sie an den Haaren an sich reißen und ihr sagen:

Ich will dich festhalten, deine Haut eng an mich gedrückt, lieg still und schließ deine Augen, so schön, es fühlt sich so richtig an. Ich will dich festhalten, sanfter Atem, klopfendes Herz, während ich in dein Ohr flüstere, dass ich dich verdammt noch mal in Stücke reißen will. (2x)

Ich glaube, inhaltlich gibt's da nicht viel zu erklären ;o) Den Titel verstehe ich hier so, dass er sich vor lauter Gefühl/Drang kaum zurückhalten kann und sie am liebsten jetzt, hier und sofort quasi durchnehmen würde...

Lilly889900
Beitragsersteller

Danke ;) ich hatte ein paar andere texte die waren immer unterschiedlich... und da konnte ich nicht verstehen welcher text nun stimmt... und manche wurden soübersetzt dass es ja das "beste deutsch" war.... ehjj kein wort konnte man da verstehn also jedenfalls den sinn nicht ... danke ;)