Englische Geschichte mit 50 Wörtern?!

2 Antworten

Verbinde sätze sinnvoll mit but, because, etc. das müsste die Geschichte kürzen, und der Sinn bleibt erhalten. Aber 50 Wörter sind wirklich etwas wenig.

Da Du nicht schreibst, in welcher Klassenstufe Du bist, ist es schwierig, Dir einen vernünftigen Rat zun geben! Niemand wird Dir hier jedoch eine fertige Geschichte präsentieren, aber, wenn Deine zu lang sind, kürze sie doch geschickt, indem Du z.B. zwei Sätze zu einem verbindest oder Füllwörter wie "very" weglässt. Vielleicht kannst Du auch einige Sätze in sich noch einmal kürzen. Das kannst Du z. B. erreichen, indem Du Parizipien verwendest. Oder Du schreibst Dir erstmal nur Stichworte auf, aus denen Du dann eine knappe Geschichte formulierst. Eventuell schreibst Du eine Deiner Geschichten einmal hier auf und bittest noch einmal um Kürzung, falls das hier überhaupt erlaubt ist.

khawa
Beitragsersteller

achso, ja also ich geh in die 9.Klasse Gymnasium ich werds mal versuchen