Englisch Geschichte?

2 Antworten

vielleicht nimmst Du ein einfaches Märchen (z.B. von den Gebrüdern Grimm) oder eine Begegnung (Besuch im Zoo oder von einer Tante) und übst Dich.

Ich für meinen Teil habe keine Lust für Deine Hausaufgabe einzustehen.

Wenn du mutig bist, sagst du morgen, dass du es vergessen hast und sie nachholen möchtest.

Hallo,

bis morgen hast du doch noch Zeit, eine Geschichte zu schreiben.

Solltest du nicht wissen, wie das geht, gib bei Google - how to write a story in English ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- primaryresources.co.uk/english/englishC1.htm

- wikihow.com/Write-a-Short-Story

- learnenglishkids.britishcouncil.org/en/make-your-own/story-maker

- yourstoryclub.com/how-to-write-short-stories-tips/

Für das Vokabular empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu