Englisch Vokabel Test, wann wird groß geschrieben?

3 Antworten

Ich würde es klein schreiben um es von den (wenigen) Wörtern unterscheiden zu können, die im Englischen tatsächlich groß geschrieben werden. Schließlich schreiben sich die allermeisten Wörter ja klein, die Kleinschreibung kann daher schonmal an sich nicht falsch sein.

Frag im Zweifel Deinen Lehrer.

Englische Wörter sind im Allgemein klein, außer an Satzanfängen oder bei Eigennamen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin selbst Schülerin

Hallo,

nein, receipt (Quittung) steht auch im Vokabelverzeichnis in deinem Englischbuch nicht großgeschrieben.

Anders als im Deutschen schreibt man Substantive im Englischen klein.

AstridDerPu