Englisch Test - Assessment Center?

3 Antworten

Könnte mir vorstellen das da evtl. ein Fachspezifischer (Studium) Test drankommen wird. Vielleicht in der Richtung mal im Internet recherchieren. Da gibt es auch Seiten wo man solche Test üben kann. Ich denke das wäre die beste Vorbereitung. Da kannst Du dann auch sehen wo es hapert. Ansonsten einfach nochmal Vokabeln wiederholen und wenn es mit den Zeitformen hapert, vielleicht die auch nochmal anschauen.

Ansonsten viel Erfolg und/oder Glück!

NikolasPanko
Beitragsersteller

Es handelt sich um ein bwl Studium

Weiß nicht ob das jetzt noch viel bringt. Was du jetzt noch nicht weißt, lernst du in 3 Tagen auch nicht mehr.

Aber ja, Zeitformen, indirekte Rede, Kommasetzung, etc. solltest du dir nochmal anschaun.