Englisch referat über us bundesstaat "vermont"

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

gib bei Google - Vermont interesting facts ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

http://awesomeamerica.com/vermont/

Auch wikipedia weiß was zu dem Thema.

Sollten Onkel Google (frag-doch-google.de/) und Tante Wiki allerdings kaputt oder verreist sein, empfehle ich einen Gang in die Stadtbücherei.

Du könntest dein Referat als Reiseleiter durch Vermont vortragen oder die Entwicklung von Vermont aus den Augen eines Irokesen präsentieren.

;-) AstridDerPu

Ninchen04
Beitragsersteller

Dankeschön für die hilfreiche Antwort :) aber das mit dem Reiseleiter haben schon viele bei uns gemacht aber was meinst du mit dem Irokesen ? Wie darf ich mir das vorstellen ?

Ninchen04
Beitragsersteller
@Ninchen04

Achso du meinst aus der Sicht eines Indianer .danke

AstridDerPu  08.01.2014, 19:54

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

geh zu wiki, das ist ein guter anfang.

dann schaue die verschiedenen städte an von Vermont, bilder von google images, google mal "vermont cuisine" oder "vermont dishes" oder "vermont traditions" oder "vermont celebrities", etc...

da findest du sicher genug material.