englisch Präsentation me and my family kann jemand helfen?

5 Antworten

Ein paar Fehler haben sich da aber eingeschlichen! Ich verbessere hier ein bisschen: I was born on the twelth of august two-thousand and ***, I don't eat meat for 6 years, I play it for 3 months, Hier habe ich eine Idee für einen Satz den du ähnlich schon geschrieben hast: They were married for 15 years but they got divorced 4 years ago. So hoffe dass hilft! :)

leasmile1234
Beitragsersteller

ja dankeschön :)

Wenn du über etwas sprichst, das in der Vergangenheit angefangen hat, und immer noch passiert:

I have been a vegetarian for 6 years.
I have been a vegetarian since 6 years ago.
I haven't eaten meat in/for 6 years.

I have played it for 3 months.
I have been playing it for 3 months.
I started playing it 3 months ago.

Hello,

I want to (besser: would like to) tell you about me and my family. My Name (RS) is  ** and i (RS) was born on the twelfh august two tousand and (Man schreibt on 12(th) August 20..M man spricht on the twelfth of August two thousand (and) ... ,
so i (RS) am ** years old. I go to the ninth class in (Präposition) (---) ** school. My favourite food is pasta with tomato sauce. i (RS) don't eat (Grammatik) meat since (Wort) 6 years.

i (RS) don't eat it because i (RS) like animals. My favourite hobby is (Hier fehlt etwas). I play (Grammatik) it since  (Wort) 3 month (Grammatik).

Another Hobby (RS) i (RS) like is (Formulierung) shopping (Punkt) i love to buy new clothes.

but (RS) i (RS) like it too, (Wort; kein Komma) to do something with my friends.

When i (RS) am older i (RS) want to (besser: would like to) have a good job and a nice family.

but (RS) first i (RS) have to succeed (Wort) my school graduation.

Now i (RS) tell (Grammatik) you something about my
family.

I have a Halfbrother (RS) of (Präposition) my dad. His Name (RS) is ** and he is
fifteen years old. His Hobby (RS) is driving bike (Wort). He goes to a Gymnasium (Das ist deutsch. Das englische Wort gymnasium heißt auf Deutsch Turnhalle, Fitnessstudio. in .

My Mother (RS) is going to be (Grammatik) (Sollten die beiden Sternchen für einen Beruf stehen, fehlt hier der unbestimmte Artikel.) ** and works in a .
my (RS) dad is  (Sollten die beiden Sternchen für einen Beruf stehen, fehlt hier der unbestimmte Artikel.) ** and works in his own company.

They were married (Grammatik; hier fehlt eine Präposition) 15 years (---) and they isolated themselves (Ausdruck = sie isolierten sich selbst) before (Präposition) 4 years.

Now i live with my mum in a house in ** with . He (Nur wenn der Hund einen "Jungennamen" trägt, ansonsten It) is a coccer spaniel (RS) and is 12 years old. My dad have (Grammatik) a dog too. His (Nur wenn der Hund einen "Jungennamen" trägt, ansonsten It) name is , he (Nur wenn der Hund einen "Jungennamen" trägt, ansonsten It) is a golden retriever (RS) and is 11 years old.

        Im Gegensatz zum Deutschen werden im Englischen Nomen (Substantive / Namenwörter) klein geschrieben.

        Groß geschrieben werden im Englischen:

        • Eigennamen (Vor- und Nachnamen, geographische Namen, Flüsse, , Sehenswürdigkeiten usw.)

        • Wochentage, Monatsnamen, Flüsse, Meere, Gebiete, Planeten und Sterne, nicht jedoch die Sonne und der Mond

        • Namen von Institutionen, Einrichtungen, historischen Ereignissen, politischen Parteien, Dokumenten, Epochen

        • Titel: President, Chancellor, General Manager usw.

        • Das englische Personalpronomen für ich = I schreibt man im Englischen immer groß, egal ob am Satzanfang, in der Satzmitte oder am Satzende.

        • Ländernamen, Nationalitäten und Sprachen und Länderadjektive: German, British usw.

        • Städte und Bezeichnung für deren Einwohner (Liverpool - Liverpudlians)

        • am Satzanfang

        • Religionen, Gott und Götter

        • nach der Begrüßungsfloskel im Brief: Dear Sir, ........... We .............

        • Wörter in Überschriften

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

leasmile1234
Beitragsersteller

dankeschön das sie sich so viel Mühe gegeben haben!:)

I go to the ninth = I attend the..

but i like it too, to do = .but I like also to spend time with my friends..

i don't eat meat since 6 years =  for 6 years

I play it since 3 month =  for 3 months

they isolated themselves  = they got a divorce  (falls geschieden)

in a house in ** with . = ???

My dad have a dog too  = My dad has also a dog

Die Groß- und Kleinschreibung ist fehlerhaft, I immer groß.

Bitte fang nie etwas mit Hello an :)

Sonnst nicht so schlecht...

leasmile1234
Beitragsersteller

dankeschön :) wie sollte man den dann anfangen anstatt hello?