Englisch präsentation about San Francisco?

2 Antworten

Komm mit Blumen im Haar zur Präsentation, frei nach Scott McKenzie: If you're going to San Francisco, be sure to wear some flowers in your hair...

Bswss  13.02.2017, 13:20

Och nöööööö, diese Zeiten sind doch schön seit ewigen Zeiten  (50 Jahre) vorbei.

Um eine Präsentation über eine Stadt zu machen, musst Du erst einmal über sie INFORMIERT sein.

Gehe also - das ist aber nur ein Anfang - auf Wikipedia ENGLISCH und Deutsch und  mache Dich kundig.

Stichworte, die mir jetzt, ohne lange zu überlegen, einfallen:

Cable car, Alcatraz, Küstennebel, Chinatown, Hard Rock Café, Haight-Ashbury, Golden Gate Bridge, Bay Bridge, der Film Bullitt.....