Golden Gate Bridge Informationen summary?

2 Antworten

Hallo,

das kommt ja immer auch darauf an, wie viel Zeit du insgesamt zur Verfügung hast und wie viele Attraktionen du am Ende deiner Präsentation noch vorstellen möchtest.

Orientiere dich am/an den (Inhaltsverzeichnis/sen des/r) entsprechenden Wikipedia-Eintrages/träge.

Bei der Golden Gate Bridge hilft dir vielleicht Kapitel 1 aus dem Heft 354 - Textarbeit - aus dem Hauschka Verlag, siehe: https://www.hauschkaverlag.de/verlagsprogramm/leseproben/Hauschka-Leseprobe-354.pdf

AstridDerPu

Ich kann dir sagen sie ist ca.2,85 km lang, ich bin schon drüber gelaufen