Englisch lernen?

2 Antworten

Schau dir einfach serien und Filme auf englisch an. Aber mit englischen Untertiteln. Und solltest du ein Wort nicht wissen kann dir der Kontext helfen und wenn nicht, schlaf es nach.

Nach der Zeit merkst du, dass du keine Untertiteln mehr braucht

Ich würde dir empfehlen dir Freunde aus einem anderen Land zu suchen, da du so gezwungen bist englisch zu reden. Mit hat und auch immer noch hilft das sehr mein englisch zu verbessern. Es würde auch helfen filme auf englisch mit deutschem Untertitel zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jajajjdsjfd
Beitragsersteller

Danke erstmal, aber du lebst in Deutschland, oder? Verstehen tu‘ ich auch sehr sehr gut, aber eben das sprechen und die praxis ist eben das entscheidende bei mir….

Fool09  21.09.2024, 08:20
@Jajajjdsjfd

Du kannst dir z.B. einen Tandempartner suchen. Also einen Englisch-Muttersprachler, der sein Deutsch verbessern will. Dafür gibt's Apps und Webseiten.