Englisch-Lergruppe online?

2 Antworten

Heyy

Also bestimmte Gruppen kenne ich nicht, aber gucke in Discord mal auf Disboard, da findest du sicher was!

Ansonsten könnte ich dir noch Sprachlernapps wie Duolingo und Busuu empfehlen!

Auf Busuu kannst du sogar Sätze schreiben und sprechen und diese dann von Englishmuttersprachlern korrigieren lassen!

Beide Apps richten sich auf dein Niveau ein.

Dann gibt es noch Scoolio, da gibt es auch verschiedene Lerngruppen, musst mal gucken ob da was für dich dabei wäre!

Ich hoffe, ich konnte helfen!

LG Ans1gar 🥰

Du kannst auch einfach mal probieren , beim LEO Forum en Gesuch zu stellen