Englisch durch Videospiele verbessern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mit englischen Spielen und auch Filmen/Serien verbessert man seine Englisch-Fäihkeiten. Insbesondere wenn man die Grundlagen kennt, ist das sehr nützlich.

Zelda869
Beitragsersteller

Ok danke

Naja eventuell - kommt darauf an auf welchem Level du bist.

Natürlich würdest du mehr lernen wenn du ein Spiel spielst bei dem Story/Text wichtiger sind, ich denke auch Serien auf einer anderen Sprache schauen ist besser als Videospiele.

Ja, dadurch könntest du definitiv dein Englisch verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber nicht wirklich durch Pokémon. RPGs oder Exploration Games sind am besten auf Englisch

Neihn, Du wirst Dein Englisch durch solchen Müll höchstens verschlechtern.

Cyreplex  25.10.2022, 18:18

Und durch diese Antwort dein Deutsch.

questionjassi  25.10.2022, 12:57

Ich habe durch Videospiele viele englische Wörter dazu gelernt (nicht Pokemon). Also mir hat es geholfen mehr von der Sprache zu beherrschen.