Namen von getauschten Pokémon in legen arceus ändern?

2 Antworten

Bei Schwert und Schild soll das unter bestimmten Umständen möglich sein, sofern das getauschte Pokémon nicht bereits einen Spitznamen hat, was sich jedoch oft genug als falsch erwiesen hat, denn ich wollte einige Namen ändern, was aber dann doch nicht ging.

Zu Arceus kann ich nichts weiter sagen, außer dass du es einfach mal ausprobieren musst.

Ich weiß nicht ob es auch in Pokémon Legenden Arceus so ist aber man kann den Spitznamen nur ändern wenn man es selber gefangen hat. Ist man nicht der OT des Pokémon kann man den nicht ändern. War eigentlich immer so gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby

BiBo85  03.02.2022, 23:14

Zu Arceus kann ich nichts sagen, aber in Schwert und Schild soll es angeblich eingeschränkt möglich sein, wenn das Pokémon noch keinen Spitznamen hat. Entweder die Funktion ist fehlerhaft oder es geht nur bei bestimmten Pokémon oder ist kackfrech gelogen, denn ich konnte noch kein getauschtes Pokémon umbenennen, sondern habe bisher nur davon gelesen, dass es gehen soll.

GroudonFan9  03.02.2022, 23:53
@BiBo85

Bei Arceus kann ich es auch nicht ganz genau sagen aber es war noch nie möglich den Spitznamen von getauschten Pokémon oder Pokémon die man von den alten Account zum neuen übertragen hat zu ändern weshalb ich vermute das es auch dort nicht geht. Wäre auch komisch wenn es auf einmal gehen würde.

Und bei Schwert und Schild hatte ich noch nie gehört das man von getauschten Pokémon oder Pokémon die man vom alten Account zum neuen übertragen hat deren Spitzname ändern konnte. Glaube das geht nicht und das es nur ein Gerücht war.

Greule  04.02.2022, 00:30
@BiBo85

Man kann den Spitznamen in Schwert und Schild von getauschten Pokémon ändern, wenn das Pokémon keinen Spitznamen hat und aus einem Spiel der gleichen Sprache kommt, in der man selbst spielt.

Wie es in Legenden Arceus ist, weiß ich leider nicht.

BiBo85  04.02.2022, 00:30
@GroudonFan9

Wie gesagt, es soll möglich sein, aber ob das stimmt, kann ich nicht bestätigen. Vielleicht soll es geht, ist aber fehlerhaft. Oder es geht nur bei bestimmten Pokémon. Ich habe genug Pokémon in meiner Tauschbox, also könnte ich die mal durchtesten, nur war ich bisher immer zu faul dazu.

BiBo85  04.02.2022, 00:31
@Greule

Also kann man ausländische Pokémon nicht ändern. Das ist echt totaler Mist, denn gerade bei denen hätte ich es tun wollen.

GroudonFan9  04.02.2022, 04:46
@Greule

Ah das habe ich nicht gewusst. Habe davon noch nie gehört halt aber gut zu wissen.