Kann man die 2. credits in Pokémon Legenden Arceus erreichen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht das in Legenden Arceus ne 2te Credits bekommst. Fang einfach ein Spielstand bei Leuchtende Perle an und geh dann zu der Tafel von Professor Laven. Interagier mit der. Da sind ja alle Missionen. Dann müsste eigentlich die Mission da sein nachdem du den Spielstand von Leuchtende Perle angefangen hast. Das Spiel würde den Spielstand schon sehen und dann dir die Mission freischaltet. Schau einfach bei der Liste durch. Ich vermute mal das es so richtig ist.

Woher ich das weiß:Hobby