Ab wann ist ein Pokémon Forschungslevel 10?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für jede erfüllte Aufgabe im Pokedex erhälst du ein Forschungslevel für das jeweilige Pokemon. Markierte Aufgaben bringen 2 Level pro Aufgabe.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Ganz ehrlich, keine Ahnung, hab da nie drauf geachtet. Bei manchen ging das schneller als ich gucken konnte. Ein paar Exemplare gefangen, das Pokémon selbst im Team gehabt, ging teilweise echt fix.

Nur einen Tipp kann ich geben: Versuch dich auf die markierten Aufgaben zu konzentrieren, die scheinen mehr Punkte zu geben.