Pokémon Legenden arceus nebenmission 101?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh mal davon aus das du die Mission als aktiv setzen musst und dann drauf hoffen das im Frostland ein multipler Auflauf stattfindet.

Das ganze lässt sich relativ schnell erreichen indem du einfach ein Gebiet betrittst und wieder verlässt, solange bis dort ein multipler Auflauf erscheint.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Du musst nur einmal übernachten, glaube bis zum nächsten Tag. Dann könnte wieder ein Auflauf an Pokemon erscheinen.