Englisch Date?
Hi Leute,
wir haben heute im Englischunterricht die Aufgabe bekommen mit einem männlichen Partner ein Gespräch zu führen, indem man ihn einfach auf der Straße an quatscht und ihm dann seine Nummer und seinen Name ausquatscht, das soll so sein wie halt ein kleiner Flirtversuch mit Anmachsprüchen und co. Ich bin leider da absolut unerfahren und kenne mich auch nicht aus was ich da so sagen könnte, deswegen wollte ich einfach mal fragen, was ihr da so auf Englisch plappern würdet, da wirklich gar kein Plan habe.
Vielen Dank, JS2891 :)
4 Antworten
I like your eyes.... wanna go on a date?
I am from Doitschländ , you know . will you please lärn [learn] me your längwitsch [language] in that room where I now live ? call me back : 0049 16445671234
I am new in this town and I am very interested in the people who live longer here. Would you like to go for dinner with me? Here's my number call my for the date.
Keine Ahnung hoffe es hilft!
Hey girl you wonna be my Frau XD
Okay aber das dann nur so ne art Theater in der schule? Oder sollt ihr das nur aufschreiben?
Ist aus meiner Perspektive, also als Mädchen und ich muss einen Jungen anquatschen....