Mit was für Themen ihr näher kommen?

2 Antworten

Da gibt es so einiges, was du sagen könntest. Rede über das hier und jetzt und dass es so schön mit ihr ist. Näher kommen kannst du meiner Meinung nach eher mit Taten als Worte. Worte können später folgen, denn wenn du jetzt schon zu viele Komplimente machst (wodurch man ja näher kommt mit Worten) ist es too much finde ich. Also streichel ihren Arm wenn ihr nebeneinander sitzt, nimm ansonsten ihre Hand in deine, wenn ihr spazieren geht und irgendwann küss sie, wenn der richtige Moment da ist. Also beim 4. Date ist das schon völlig passend :), wenn euch zumindest danach ist.

Redet über Gemeinsamkeiten, fängt an mit was ist dein lieblingsgetränk ;D

Je mehr man da eingeht, desto tiefer geht das gespräch. Frag beispielsweise tiefgründige Fragen wie ‚Was ist deine Größte Angst‘ oder so etwas. Je tiefgründiger desto mehr kommt ihr euch Nahe.

Aus seinem Privatleben aus plaudern wär auch eine gute Idee, falls man der Person natürlich gut genug vertraut.

So kommt ihr euch Nahe meiner meinung nach, aber ich hoffe ich hab es richtig verstanden denn ich zweifel rum zwischen dem sexuellen nahe kommen und dem normalen 😅😂

VitoScaletto
Beitragsersteller

Das „normale“ Näherkommen ist gemeint :)