Englisch Buch: Bend it like Beckham

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei Amazon heißt es:

Produktbeschreibungen - Kurzbeschreibung

A very personal story about one girl's willpower to follow her dream.

Synopsis

Jess just wants to play football, but her wedding-obsessed parents have other ideas so she hides it from them. But when Jess and her friend Jules join a ladies team and get spotted by a talent scout, it all kicks off!

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  07.05.2012, 21:02

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

schau dir den film an! dann weißt du schon worum's geht ;) darin spielen auch noch keira knightley und jonathan rhys meyers (ders so heiß)!! ist ein filmkomödie, gucks dir ein, lohnt sich!! :)

oh man... den film haben wir mal gesehen :D

da geht es um eine inderin oder so... die hat ne gemiene leidenschaft... Fussball...

ihr lieblingsfussballer: David Beckham...

Hinter dem Rücken ihres Vaters wird sie fussballer undso... später findet man das heraus der Vater ist stoltz auf sie... sowas halt :D

Später scheisst sie ein unlogisches tor und so gewinnt ihre Mannschaft oder so ;)

Gruß.