Wo finde ich eine Zusammenfassung von bend it like Beckham chapter 13!

2 Antworten

Hallo

Lese das Kapitel und versuche es zu verstehen. du kannst ja mal nach Bend it like Beckham chapter 13 + summary googeln. Viellelicht findest du etwas, was dir hilft das Kapitel zu verstehen

LG Jasmin

BreakingDawn1
Fragesteller

ich check nix wenn ich das lese ><

Und auf google hab ich auch nix gefunden ><

BreakingDawn1
Fragesteller

ich check nix wenn ich das lese ><

Und auf google hab ich auch nix gefunden ><

Nimm dir ein Englisch Wörterbuch und setz dich an den Text dran. Als wir es damals gelesen haben, habe ich anfangs auch nicht viel verstanden. Daran ändert sich aber auch nichts, wenn man die Zusammenfassung nicht selbst macht. Wenn es dein Buch ist, dann streich dir Wörter an oder mach Notizen im Buch. Ich weiß nicht in welcher Klassenstufe du bist, aber Bend it like Beckham zählt noch zu den einfacheren Büchern, die gelesen werden.