Englisch Abschlussprüfung 2007 Bayern

2 Antworten

Hallo,

Original-Prüfungsaufgaben der letzten Jahre mit Lösungen bekommt man beim Stark Verlag (starkverlag.de/reihen/bundesland.asp?reihe=86&fach=E)
und unter isb.bayern.de.

Wie viele Jahre diese zurückreichen, musst du nachschauen.

AstridDerPu

PS: im Voraus

Um welche Abschlussprüfung geht es? Realschule?

Veröffentlicht werden Originalprüfungen und Lösungsvorschläge immer nur in den Büchern vom Stark-Verlag:

http://www.amazon.de/Training-Abschlusspr%C3%BCfung-Realschule-Englisch-Original-Pr%C3%BCfungsaufgaben/dp/3849012077/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1432931021&sr=1-1&keywords=Abschlusspr%C3%BCfung+englisch+realschule+bayern