Abschlussprüfung Automobilkauffrau Lösungen

1 Antwort

Wenn Du noch mehr Prüfungsbögen üben willst - hier findest Du die Prüfungen von 2005 bis 2007 mit Lösungen!

http://www.boerse.bz/boerse/dokumente/fach-sachbuch/1338348-ihk-pruefungen-verschiedene-berufe.html

220992
Beitragsersteller

Vielen dank für die schnelle Antwort!! :-=)

Kannst du mir den auch sagen, wie ich bei dem Link weiter vorgehen muss?

Ich kann ihn öffnen, werde dann auf eine andere Seite weitergeleitet wo ich dann meinen Beruf auswählen kann und dann steht da :

IHK Prüfungen - Automobilkaufmann/-frau Abschlussprüfungen:

Sommer 2007 Winter 2007

(mit Lösungen)

Hoster: Rapidshare Passwort: boerse

Viel Spass beim Lernen!

Linkcrypt.ws // Key-Captcha

Wenn ich dann auf den Link weiter gehe, komme ich nicht weiter?

Danke schön!! :=)

mrsmaryam  19.12.2014, 22:45

hast du die dokumente privat abgespeichert?