vergangene Abschlussprüfung Großhandel Winter 2010/2011

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal in der Schule nach oder im Buchladen, vielleicht können die da was bestellen. Hatte in meiner Branche so ein kleines Buch da waren Abschlussprüfungen mit Lösung drin...Viel Glück

Dann erarbeite Dir die Lösungen. Abschreiben geht gar nicht. Was nützt Dir dies denn im Beruf wenn Dir die Kenntnisse fehlen? Suche Dir lieber jemanden, der sich da besser auskennt und lerne gemeinsam mit diesem.

MissVee
Beitragsersteller

Hab ich ja schon gemacht :-)

Aber ich möchte die gerne vergleichen damit ich weiß ob ich die richtig habe oder was ich noch intensiver lernen muss

Mir wurden die Lösungen (ist 10J. her)  von verschiedenen Berufsschullehrern kopiert.

Einfach die entsprechennden Fachlehrer fragen und sonst kann man die Lösungen der alten Prüfungen von der IHK erhalten. Dann musst Du jetzt aber Gas geben . . .

MissVee
Beitragsersteller

Danke, ich bin ja schon lange am lernen. und die Lösungen habe ich immer gehabt zu allen Prüfungen aber nur diese eine hatte ich verschlampt :) Hab sie wiedergefunden !!!!!!!