Abschlussprüfung Industriemechaniker Teil 1 Aufgaben/Lösungen

2 Antworten

Normalerweise gibt die Schule Musterprüfungen raus und diese sind teil des unterrichtes. Ansonsten könnte der Betrieb beider IHK Musterprüfungen bestellen (kostet allerdings)

Crypy09
Beitragsersteller

Danke für die Info :). Habe nächste Woche Berufsschule werde mich da nochmal um horchen.

Also unser Betrieb hat auch alle Prüfungen + Lösungen ... diese arbeiten wir schon fleißig durch ... (ab 99 Sommer - jetzt 2009/10 Winter) ...

Manchmal findet man die Lösungen im Netz, jedoch bleiben diese nicht länger wie 2 Tage online ...

wie gesagt offiziell kannste sie über deinen Chef / Berufschule bekommen ....