Englisch Ab?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde 5 Fehler, in

2)

4)

5)

9)

Nr. 2 we HAD never been there (da das Jahr in der Vergangenheit liegt und ihr seit dem ja in Dresden gewesen seid)

HAS anyone made a cake ?

He has already packED his bag

Hallo,

die Frage hast du doch gestern schon gestellt. Warum hast du denn deine Fehler nicht korrigiert?

Zum einen sind die Zeiten nicht immer richtig gewählt, zum anderen gelten für anybody bei der Bildung der Zeiten dieselben Formen wie für he/she/it. Außerdem ist pack ein regelmäßiges Verb.

Das Present Perfect Simple

 - bildet man mit have (bei I, you, we, you, they) / has (bei he/she/it) + Past Participle (bei regelmäßigen Verben -ed; 3. Spalte in Liste der unregelmäßigen Verben)

1.Person Singular - I have gone / I have not gone / Have I gone?

2.Person Singular - you have gone / you have not gone / Have you gone?

3.Person Singular - (anybody) he/she/it has gone / (anybody) he/she/it has not gone / Has (anybody) he/she/it gone?

1.Person Plural - we have gone / we have not gone / Have we gone?

2.Person Plural - you have gone / you have not gone / Have you gone?

3.Person Plural - they have gone / they have not gone / Have they gone?

AstridDerPu

Du hast seit gestern nichts verändert. AstridDerPu hat dich doch bereits auf ein paar Fehler aufmerksam gemacht.

Wenigstens die Stellen, wo "has" und nicht "have" stehen muss, solltest du ändern.