Englisch?

4 Antworten

Eigentlich reicht plan vollkommen,denn es ist ein nüchterner Fakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles okay

Hallo,

eigentlich geht beides is planning (Present Progressive) = die Planungen sind im Gange und plans (Present Simple) = Fakt. Ich persönlich würde mich für das Present Simple entscheiden.

Auch bei hope for change ist der Artikel möglich aber nicht unbedingt notwendig.

Bild zum Beitrag

(https://dictionary.cambridge.org/grammar/british-grammar/hope)

AstridDerPu

 - (Grammatik, Übersetzung, Text)
Sagt man ,,The government is planing to hold the election this year“

Es heißt "planning".

UserKarina
Beitragsersteller

Ja, stimmt, danke! Und was ist mit dem the bei dem Hope?

Beides ist richtig

UserKarina
Beitragsersteller

Und warum?