Fake Rolex tragen?

12 Antworten

Von Experte Gamer500000000 bestätigt

Was heißt moralisch vertretbar? - Diesen Begriff würde ich nur verwenden, wenn man anderen Menschen seelischen oder körperlichen Schaden zufügt. Ich verurteile niemanden, wenn er/sie eine Replika trägt. Das muss jede/r selbst für sich entscheiden.

Ich selbst, würde es niemals tun. Einfach, weil ich mich damit extrem lächerlich und sehr unwohl fühlen würde.

Das Design sollte übrigens kein Grund sein. Es gibt doch so viele "bezahlbare" Uhren im ähnlichen Design oder auch Hommagen.

Sinn einer Uhr ist die richtige Uhrzeit zu sehen, wenn es diese Uhr kann dann passt alles. Und aussehen ist dann andere Sache, wenn’s dir gefällt dann auch gut, preis ist egal, also egal ob Fake oder nicht, Hauptsache es sieht gut aus und man kann die Uhrzeit lesen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war mal hässlich.

Nur zu.

Angeben ist smart.

Wer nicht völlig vernagelt ist, erkennt oberflächliche Leute allerdings recht schnell. Die legst Du dann mit einer nachgemachten Luxusuhr nicht rein.

Nur zu, wenn die Uhr funktioniert!

Zum flexen reicht es aber nicht! Könnte peinlich werden - Fakes erkennt man sofort!

Nein.

Dann kann man sich auch eine ähnliche Uhr kaufen.