England arbeiten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nach dem vollzogenen Brexit ist es nicht mehr so einfach nach England zu ziehen und dort zu arbeiten. Dazu solltest du dich ganz genau informieren, z. B. hier:

https://www.eu-info.de/arbeiten-europa/Arbeiten-in-der-EU/arbeiten-grossbritannien/

oder auch bei deiner Schule und beim für dein Bundesland zuständigen Kultus- und Schulministerium.

AstridDerPu

Recherchiere im Internet , was du alles brauchst, Es gibt viele Seiten darüber.

Und du brauchst mit Sicherheit eine Arbeitserlaubnis, eine Wohnung und genug Geld, um erst einmal über die Runden zu kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet

die noch johnson insel ist out of EU ! denke !