Engewicht Welpe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mir jemand ca. das Endgewicht bzw. Größe sagen

Mischlinge sind immer "Überraschunspakete" wo man weder Gewicht, Größe noch Aussehen vorhersagen kann!

Lass Dich einfach überraschen!

Da solltest du dich eher an einen Hellseher oder jemanden mit Kristallkugel wenden.

Das ist so schon nicht möglich und mit den extrem dürftigen Angaben erst recht nicht. Was ist in der Mischung mit drin? Dackel oder Deutsche Dogge?

Außerdem können zwischen "unterernährt" und "übergewichtig" je nach Hund locker zehn Kilo liegen.

Überlege mal:
Glaubst du dass es möglich ist bei einem 5-jährigen Kind die genaue Größe und das zukünftige Gewicht voraus zu sagen?

Kristina182b
Beitragsersteller

Spitzmichling ca10 kg und labrador/jagdhund mischling ca15-18kg. Sie ist weder untereenährt noch übergewichtig.

Schwer wenn man die Rasse nicht weiß 😂

Kristina182b
Beitragsersteller

Habe eigentlich ein Foto hinzugefügt aber sieht man nicht. Naja di Mama ist ein Spitzmischling ca. 10kg und der Papa ca. 18kg ich denk da ist ein bisschen Labrador drinne...

Kristina182b
Beitragsersteller

Wiso? War auch ungewollt. Das männchen ist ausgebüchst und das Weibchen war gerade im Wald spatzieren mit Frauchen. Und auf einmal war sie weg... Nach stundenlangen suchen kamen beide auf einmal angerannt.

Kristina182b
Beitragsersteller

Die Schwangerschaft und Geburt verlief gott sei dank gut.... Was hätte sie tun sollen als sie erfahren hat dass sie schwanger ist?

DeniiisFB  03.07.2016, 11:46
@Kristina182b

Ich finde im Netz nichts.Habe extra geschaut 😔

Ich denke aber Der User unter mir hat dir eine passende antwort gegeben.

@Bright

Lass sie doch..wenn sie lust haben dann sollen sie ruhig.ist ja nicht dein Hund

Kristina182b
Beitragsersteller

Dann bin ich mal gespannt wie sie sich entwickelt :-)

Kristina182b
Beitragsersteller

Danke 😊