Engel in Menschengestalt gesehen was bedeutet das?

Termobar  18.11.2020, 09:02

Warum hat es noch nie ein Engel auf ein Video geschafft, sondern nur ins Blickfeld kleiner, religiös erzogener Kinder?

John123Cena
Beitragsersteller

Das sieht man seelisch wahr nur mit den Augen das sieht man im anderen wachzustand auf ein Video nicht erkennbar glaub was du willst aber Nerv bitte mich nicht hahahah

4 Antworten

Das war kein echter Engel. Einen echten Engel würde man an der Wirkung oder beabsichtigten Wirkung erkennen.

Oder was bedeutet es wenn man einen Engel in Menschengestalt sieht?

Kommt auf die Situation an. Wenn man sich gerade in einem brennenden Gebäude befindet, vieleicht so was wie hier geht es raus, wenn man gerade dabei ist eine Nuklearwaffe abzufeuern vieleicht so was wie tue das nicht.

Frag dass doch am Besten einen Imam oder beim nächsten Gebet den Allah.

Der Moslem Mohammed zB wurde damals mal vom einem Engel in einer Höhle stark gewürgt.
Diese Sichtungen können vieles sein , von Halluzinationen über Träume usw.

Ich bin hmdl Ex - Muslim

John123Cena
Beitragsersteller

Du warst nie einer HAHAHAHA

Kannst du dir denn etwas schöneres Vorstellen, als dass Gott dir die Möglichkeit gibt, seine "Fürsorger" einmal zu sehen?

Hoffentlich bekommen die Engel dafür keinen Ärger ; - )

Ich selbst wurde schon von einem Engel, leider unsichtbar, gerettet!

Wenn du Halluzinationen hast solltest du mal zu einem Psychiater gehen.

Das meine ich ernst. Ich hatte selber mal, als sehr seltene Nebenwirkung eines Medikamentes, Halluzinationen.

Die wirken so real dass es dem Betroffenen nicht möglich ist Realität von dieser Imaginären Erscheinung zu unterscheiden.