Engel Bengel spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt euch beschenken wann immer ihr wollt.

Wenn du noch ne Woche länger warten kannst? Sonst soll ja alles immer "sofort" gehen.

Es passt aber nicht, wenn du mich fragst. Denn du spielst ganz deutlich auf den 24. an. Warum macht ihr das mit den Geschenken nicht komplett unabhängig?

Ich würde als Christ auch nicht absichtlich einen Tag nach "Zuckerfest" Zucker essen mit dem Hinweis darauf: Ich esse einen Tag später Zucker, weil es gut schmeckt, aber es soll sich nicht mit dem Zuckerfest kreuzen.

Dude123455
Beitragsersteller

Wegen neujahr,jeder soll halt mit was neuem starten(was kann ich dafür das weinachten dann ist😂)

Finde ich eine gute Möglichkeit.

Wir schenken uns an der Weihnachtsfeier nichts. Nicht alle Christen machen den Konsumrausch und den damit verbundenen Stress mit.