An die Frauen hier?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ne niemals gangbang 71%
ich w hatte 18%
hatte noch nie will aber 12%

2 Antworten

hatte noch nie will aber

Wäre schon nice von 5+ Männern hart ran genommen werde und ich hilflos gegen sie bin. Wäre zwar bestimmt köperlich total zum schluss durch, aber ich würde es bestimmt lieben. 🤗

ich w hatte

Hatte 1. 2 Typen und 3 Mädels

0Maria0  12.06.2024, 20:36

Unter Gangbang versteht man eigentlich was anderes

LissWlnr  12.06.2024, 22:29
@0Maria0

Ein gangbang ist es ab dem Zeitpunkt in dem mehr als 3 Personen beteiligt sind

0Maria0  12.06.2024, 23:51
@LissWlnr

Das ist Gruppensex aber kein Gangbang. Bei einem Gangbang muss eine deutliche Überzahl an Männern sein. Ein Gangbang wäre es bei einer Frau und 3 Männern oder mehr.

Gereec
Beitragsersteller

musste dann ein mädel immer warten?

Gereec
Beitragsersteller
@LissWlnr

was hast du zb gemacht wo die anderen beiden gefickt wurden