Eine Zwillingsschwester ist Jungfrau und die andere hat ein Kind?

11 Antworten

Ein Kind haben mit 17 finde ich schon krass. Sonst ist es normal, das Zwillinge unterschiedlich viele Erfahrungen haben, nur weil sie gleich aussehen muss ja nicht auch der Charakter gleich sein.

LG

Nur, weil sie genetisch gleich sind, heißt dass ja nicht, dass sie auch alles im Leben gleich machen. Die eine wollte vielleicht schon ein Kind und die andere hat noch keinen gefunden, den sie für ihr erstes Mal haben will.

Sonst ist es genauso, wie bei allen, die mit 17 schon ein Kind haben: krass! Würde ich mir nicht zutrauen.

Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, ist halt so. Nur weil sie die gleiche Gene haben, gleich aussehen, deswegen müssen sie sich nicht ähnlich verhalten.

Auch Zwillinge entwickeln, worum immer es auch geht - unterschiedliche Interessen.

Egal was man für eine Schwester hat. Aber mit 17 bereits ein Kind zu haben ist nicht der Regelfall und das hat auch seine Gründe. Das ist tatsächlich "krass" wenn Du das Wort unbedingt verwenden willst.

Wenn es jetzt kein "Unfall" war, dann sollte man mit Kindern warten bis man selbst stabil und auf eigenen Beinen im Leben steht. Das meint nicht reich zu sein oder Karriere gemacht zu haben, aber zumindestens eine ordentliche (Schul-)Ausbildung zu haben bzw. beruflich irgendwie Fuß gefasst zu haben. Sie wird viel Kraft und Unterstützung brauchen um das zu schaffen.

Und mit 17 noch Jungfrau zu sein - da geht es Anderen wie ungefähr der Hälfte alle jungen Frauen in diesem Alter. Denn da ist es ungefähr 50:50 ob man bereits Sex hatte oder nicht. Egal was die Schwester macht. Also das ist nicht krass, sondern komplett normal.

Die eine ist leichtsinnig gewesen die andere lässt sich Zeit. Nichts neues