Enge Hosen schlecht in der Frühschwangerschaft?

4 Antworten

Auf jeden Fall ist das schlecht, die wachsende Gebärmutter braucht nun mal Platz. Man kann mit zu enger Kleidung tatsächlich Blutungen auslösen.

Das wirst Du schon selber merken, wenn was zu eng geschnallt ist. Wenn Dir schlecht wird, dann weiß Du was Du zu tun hast, den Gürtel weiter einstellen.

also ich würde generell bei einer Schwangerschaft nicht zu enge Hosen anziehen schau mal bei H&M da gibst echt schöne Hosen für schwangere..

sophiemophie
Beitragsersteller

Bin aber erst in der 5.Woche, hab eine mir zu große Hose an und wenn ich den Gürtel nicht sehr eng schnalle rutscht sie runter und ich hab heute lange keine Möglichkeit mich umzuziehen..

tanjacoco  08.01.2016, 08:13
@sophiemophie

Achso.. ich würde es nicht so eng machen wie du es gewohnt bist sondern so das du noch Luft bekommst :)

Goodnight  08.01.2016, 23:27
@sophiemophie

In der 5. Woche ist gerade mal die Periode ausgeblieben. Da sollte deine Kleidung noch ohne Probleme passen.

Bevor es dem Kibd schadet, ist es dir eh schon viel zu unbequem. Also keine Sorge.