Wieso rutscht mir immer wieder die Hose?

Gazarroo  29.01.2021, 23:38

Sind es Jeans? wenn ja- High Waist?

Maria1387
Beitragsersteller

Jeans ja aber High waist nicht

Gazarroo  29.01.2021, 23:44

wie hast du die bestellt? Europäische grössen (gr 37,38 usw..) oder amerikanisch (6,7,8,9....) oder in dem format -> 33x32, 33x34, 32x32, 28x32 usw....

Maria1387
Beitragsersteller

Natürlich in der europäischen Größe

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert oft, weil sich durch deine Körperwärme und den Schweiß (klingt vielleicht fies, aber jeder schitzt) bzw. die Feuchtigkeit, der Stoff sich dehnt bzw. die Fasern. Dadurch wird die Hose minimal größer sowohl im Bund als auch in Länge. Wenn du dich dann bewegst, rutscht es. Da gibt's einfach nur die Möglichkeit in einem "unbeobachteten" Moment hochziehen.

Maria1387
Beitragsersteller

Das kann sein