Energydrink macht Geräusche?

5 Antworten

Diese Dosen sind ja innen mit einer dünnen Kunststofffolie ausgekleidet. ich vermute, dass unter bestimmten Umständen das CO2 durch diese Folie diffundiert. Wird die Dose dann geöffnet, fällt der Druck in der Dose ab, und das CO2 das sich jetzt zwischen Aluminium und Kunststoff befindet die Kunststoffhülle durchbricht und zurück in die Dose fliesst. Daher dieser Pfeiffton.

Also ich hatte das gleiche Problem nur das ich ein Dose von der destiny zwei Promotion geholt habe und jetzt etwas verunsichert bin da der Hauptpreis ein Motorrad ist Die Dose aber zweimal aus gespült habe und sie komplett leer ist doch trotzdem gebrummt

Passiert bei mir auch. Ich vermute auvh das es die kohlensäure ist.

hey ich hatte das gleiche prob allerdings war meine dose komplett leer deshalb glaube ich nicht das es nur die kohlensäure sein kann... vielleicht weisst du mittlerweile ja mehr wenn ia würde ich mich über eine antwort freuen :)

mir ist auch erst vor ein paar monaten aufgefallen dass unter meinem 4 jahre alten milchglasschreibtisch noch der aufkleber klebt.

ZwegatPeter
Beitragsersteller

sehr interresant, ich glaub aber das ich keine 4Jahre brauche um festzustellen das du mit deinem Beitrag deine eigene Lebenszeit verschwendest, nichts für ungut.