Bester Energydrink? zum wach bleiben?

4 Antworten

hi, also es gibt viele verschiedene Drinks. Pass aber auf das du nicht zu viel trinkst denn gesund sind diese nicht. Zu hoher Blutdruck und Kreislaufprobleme, Einschlafstörungen. Am besten Kaffee und zwischendurch Sport ;)

guarana, es wirkt langsamer und klingt langsamer ab und hält somit länger

Schlafen ist das beste :)

PS: Monster Ripper

Schlaf, lass den scheiß.Geh schlafen und gut is Ist gesund und macht mehr Spaß als sich durch die Nacht zu quälen. Ps : Relentnes ;-)