Endschuldigen nach Streit?

1 Antwort

Manchmal ist es ganz gut, wenn man Stellung bezieht. Die zwei hören sich auch bisschen mach Trouplemakern an. Kann nicht schaden, sie mal zurechtzuweisen.

Entschuldigen ist natürlich auch eine gute Sache. Falls du denkst, dass du im Unrecht warst, oder die falschen Worte benutzt hast. Aber dabei solltest du trotzdem deinen Stolz nicht verlieren. Du könntest auch auf die zwei zugehen, ohne dich zu entschuldigen. Versuchen normal mit ihnen zu reden und ihnen zu erklären, dass du deren Verhalten nicht gut fandest und du es schade findest, weil du eigentlich gerne ein gutes Verhältnis zu ihnen haben möchtest.