Endlich gekündigt, sollte ich ein letzes Gespräch mit meine Chef/Ausbilder führen?

2 Antworten

Was glaubst du, was das dir noch bringt?

Für einen guten Grund würde ich das machen. Ansonsten wird er wissen was los ist. Du wirst dadurch auch keine Genugtuung erfahren. Das kannst du vergessen.

Zeig allen, wie gut es dir jetzt geht. Geh entspannt und locker hin, lass ihn unterschreiben und verabschiede die höflich und professionell.

Aber eine Sache würde ich mich doch fragen: "Wie viel von der Kritik war berechtigt und was davon war überflüssig?" Es wird ein Grudproblem oder einen Auslöser gegeben haben. Nicht, dass es dir im nächsten Berieb ähnlich ergeht.

Du hast eine Kündigungsfrist. Wenn du da einfach nicht mehr hingehst, könnte das ernsthafte finanzielle Probleme für dich bringen.

Aber ob du mit deinem Chef noch reden willst oder nicht, ist dir überlassen. Wenn du das Bedürfnis hast, ihm zu sagen, was da alles nicht korrekt lief, tu es. Ansonsten nicht.

LuClRa  07.09.2024, 17:44

FS wird wohl in der Probezeit gewesen sein. Da kann jeder jederzeit kündigen.