Chef geht mir mit blöden Sätzen hart auf die nüsse?

2 Antworten

Es kann durchaus sein, dass du in den letzten Vergangenheit im Betrieb sehr viel verbockt hast, sodass dein Chef einfach die Schnauze voll hat. So wie du hier redest, kann ich mir schon vorstellen, wie oft du Stress mit deinem Chef hast

Eigentlich ist das Geschilderte alles ziemlich lächerlich, und nichts worüber man sich aufregen müsste.

Wenn ein Spruch vom Chef kommt, drückt man ihm einen Spruch zurück, damit er merkt, dass man das nicht mit sich machen lässt und fertig.

Da du dich davon aber so triggern lässt die Frage, ob du vielleicht einfach mit deiner Ausbildung generell unzufrieden bist.

Dir scheint es auch generell an Selbstbewusstsein zu fehlen, wenn man sich deine anderen Fragen so anschaut (Probleme Mädchen anzusprechen, die Frage ob dein Penis groß genug ist).

Das Problem ist also weniger dein Chef, sondern du selber.

Du solltest vielleicht lernen etwas selbstbewusster zu werden.