Ausbilder belästigt körperlich?

1 Antwort

Auch wenn die Art und Weise deines Ausbilders nicht nett ist, soll das eigentlich nur eine Art Hinweis sein das du eben deine Sicherheitsschuhe nicht trägst.

Diese gibt es ja nicht ohne Grund. Das die anderen (ausgelernten) Kollegen diese nicht tragen, ist dann deren Problem. Aber eben nicht das Problem deines Ausbilders. Er ist nur für dich zuständig und hat entsprechend dafür Sorge zu tragen das du den Sicherheitsbeschränkungen nachkommst.

Und Stress als "Ausrede" das du öfter die Schuhe vergisst gilt da leider nicht.

Allerdings stellt sich mir schon die Frage warum du ständig für andere Kollegen irgendetwas im Lager in Erfahrung bringen sollst? Können die da nicht selbst hingehen bzw. gibt es keine interne Telefonanlage??? Oder ein entsprechendes Mailprogramm (z.B. Intranet).?

Und wenn du dadurch deine eigentlichen Aufgaben nicht mehr erledigen kannst, solltest du das mal mit deinem Ausbilder besprechen.

Du bist nicht der Laufbursche für die Firma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung