80 C und 75 D gleich groß?!

6 Antworten

Das kann sicher sein, da es selbst in den Grössen und Schnitt Unterschiede der einelnen Hersteller gibt. Da sind die Bh´s wohl nicht ausgenommen.

75 und 80 sind der Umfang unter der Brust gemessen, Körbchen C ist kleiner als Körbchen D. Ich vermute mal, 2 unterschiedliche Marken?

Bei BH´s ist es wie mit jeder anderen Kleidung- sie fallen sehr unterschiedlich aus.

Guten Abend! Ich würde mal sageb das jeder BH anders ausfällt!

Lg und einen schönen Abend noch!

Das ist doch egal,solange sie passen und bequem sind.