Körbchengröße 75 C zu groß?

8 Antworten

Für ausgeprägte Sportlichkeit ist Körbchengröße C schon eher viel und wohl viel lästiger als etwa A.

Ein Sport-BH ist da schon Pflicht, bringt aber auch entsprechend etwas. Da ist C noch keineswegs zu viel und wirklich hinderlich.

Dann ist Sport nicht alles, und um feminin zu sein, sich weiblich zu fühlen und wahrgenommen zu werden, ist entsprechend mehr Busen doch wesentlich besser. Gerade Sport macht dich bei der Oberweite sehr attraktiv.

Bei kleineren Brüsten liegen die Nachteile woanders, man wird athletisch leicht als kühl wahrgenommen und für jünger gehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ist kleiner praktischer beim Sport.

Nimm einen wirklich guten Sport BH, dann geht es bestimmt auch bei dir besser.

Ich habe etwas kleiner als du, aber am Ende müssen wir es so nehmen wie es kommt

LG

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ganz generell finde ich 75C nicht zu groß, aber das Urteil darüber steht ja eigentlich nur der Trägerin zu. Und dass es dich beim Sport stört ist natürlich absolut nachvollziehbar und verständlich 😊

Lg

Ich hatte 75 c und finde sie viel zu klein ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luna0608
Beitragsersteller

Oki dankee^^

Welche Größe findest du optimal ?

Verendertefrau  01.06.2024, 23:02
@Luna0608

Ich habe inzwischen 1200 cc Implantate

aber jede hat da wohl ihren eigenen Geschmack

75C ist nicht zu groß! Ich habe auch 75C, bin 1,60 m groß und wiege 54,5 kg. Ich mache keine anstrengenden Übungen, gehe aber in ein Fitnesscenter, wo ich schwimmen kann, und meine Frau und ich machen gerne Abendspaziergänge. Ich hatte Anfang des Jahres eine Bruststraffung, aber nur eine Straffung, keine Vergrößerung. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Brüsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung