ENDET das 30 Tage free realm automatisch?

2 Antworten

Ja einfach nur auf testen klicken und du hast es für 30 tage.

Nach den 30 Tagen ist es deaktiviert und du musst es gegen geld wieder holen.

Hab es selbst mal getestet, daher weiß ich das gut, das es nicht wie bei Netflix oder so ist. Das bucht nicht automatisch Geld ab, wenn die testversion abläuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

jailbreakerz98
Beitragsersteller

Okay super danke

AlryFireBlade  02.02.2017, 20:19
@jailbreakerz98

Wirst du daran merken, das du keine Bezahlungsmethode bei der testversion angeben musst. ohne Zahlmethode, können die nichts abbuchen.

Da die Server direkt über minecraft laufen, wird die kostenlose Testzeit über deinen Minecraft account geregelt. Du musst also keine Bezahlmethode angeben.. So kann dann auch nicht unbeberkt etwas abgebucht werden :)