Mhw Safi jiiva quest freischalten?

2 Antworten

Moin, ich habe ein frage, wie kann ich die safi Untersuchung freischalten? Ich finde nichts im Netz, ich muss dazu sagen ich spiele es erst sei knapp einem Monat bin durch mit iceborne und in den leitlande unterwegs um meinen Mr zu lvln bin Mr 45.

Danke schonmal in voraus:)

Hey,

Das was du meinst ist nur die Aufklärung, bei der du das Monster kennen lernst. Die Tötungsquest ist immer nur 2 Wochen spielbar. Danach 2 Wochen die Kulve. In der Zeit musst du warten bis der Safi wieder da ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG

Kustik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung